Membranschalter

Startseite >  PRODUKT >  Membranschalter

Alle Kategorien

Membranschalter
Der Drucksensor
Tafel

Alle kleinen Kategorien

FPC-Membranschalter
touch-Schalter
Silikon-Membranschalter
Membranschalter mit Hintergrundbeleuchtung
Farbmembranschalter
Berühren Sie den Druckfolienschalter
Tropfkleber
Membranschalter

Benutzerdefinierte Frontplatte mit Metallkuppel, FPC-Siebdruckgrafik-Overlays, Folientastatur

  • Beschreibung
Gibt es ein Problem? Bitte kontaktieren Sie uns, um Sie zu bedienen!

Gibt es ein Problem? Bitte kontaktieren Sie uns, um Sie zu bedienen!

Anfrage
Beschreibung

Kundenspezifisches Frontpanel, Metallkuppel, FPC, Siebdruck, Grafik-Overlays, Membranschalter, Tastaturdetails

Kraftdrucksensor

Abdeckung

10g-1000g

10g-1000g

10 g, wird ausgelöst, wenn der Standardwiderstandswert weniger als 200 kΩ beträgt

Dicke

0.85 mm

Widerstand, wenn nicht ausgelöst

größer als 10 MΩ

Aktivierungszeit

Hysterese

+10 %, (RF+-RF-)/FR+, 500g Kraft

Reaktionszeit

Druckmodus

statisch oder dynamisch (innerhalb der 10-Hz-Frequenz)

Betriebstemperatur-40 ° C ~ +85 ° C.
Elektromagnetische Störungen EMlnicht generiert
Elektrostatische Entladung ESDnicht empfindlich
Treiben10 g Kraftauslöser, das Produkt ist empfindlicher. Der Größenbereich kann individuell angepasst werden

 

Verpackung und Versand

8_11 

Unsere Leistungen

Unsere Dienstleistungen.jpg

gute Druckfähigkeit.jpg 

Wir stellen vor: Soushines kundenspezifische Frontplatte mit Metallkuppel, FPC-Siebdruck-Grafik-Overlays-Membranschalter-Tastatur – die klare Antwort auf alle Ihre erweiterten Benutzeroberflächenanforderungen. Diese höherwertige Tastatur ist mit ihrem vielseitigen Design und den individuellen Funktionen ideal für alle Arten von Branchen und Anwendungen, die eine starke Beanspruchung erfordern.

 

Diese Tastatur wurde entwickelt, um höchste Haltbarkeit und Präzision für kritische Anwendungen zu gewährleisten. Sie bietet benutzerfreundliche Bildschirme, die nicht schwer zu navigieren sind, und gewährleistet zusammen mit ihrer einzigartigen Membranschaltertechnologie eine präzise Eingabe für alle Formen kommerzieller Anwendungen.

 

Ausgestattet mit einer Frontplatte aus Aluminium und einem Frontplatten-Flexible Circuit (FPC), der für einen reibungslosen und zuverlässigen Tastaturbetrieb sorgt. Die im Siebdruckverfahren gedruckten Illustrationsüberlagerungen sorgen für überragende kreative Klarheit, während die Metallkuppelschalter ein hervorragendes taktiles Feedback liefern, was diese Tastatur zu einem zuverlässigen und benutzerfreundlichen Eingabegerät macht.

 

Darüber hinaus ist es durch die Größe und Form des Panels vor der Platzierung der Schaltergeheimnisse und ihrer Legenden in hohem Maße anpassbar. Sie können Funktionen wie Leuchtdioden-Hintergrundbeleuchtung und ESD-Sicherheit hinzufügen.

 

Soushine ist wirklich ein vertrauenswürdiger Markenname, der sich der Bereitstellung innovativer, qualitativ hochwertiger Artikel und einer hervorragenden Kundenbetreuung verschrieben hat. Damit können Sie auch unter anspruchsvollen Bedingungen eine zuverlässige und dauerhafte Leistung erwarten.

 

Die personalisierte Frontplatte mit Metallkuppel, FPC-Siebdruck, grafischen Überlagerungen, Membranschicht-Schaltertastaturen von Soushine könnte die richtige Wahl sein, wenn Sie nach einer zuverlässigen und benutzerfreundlichen Schnittstellenlösung für industrielle oder kommerzielle Anwendungen suchen. Bei der Entwicklung dieser Tastatur standen Anpassbarkeit, Haltbarkeit und Präzision im Vordergrund. Sie eignet sich ideal für alle Branchen und Anwendungen, die eine anspruchsvolle Nutzung erfordern. Vertrauen Sie darauf, dass Soushine Ihnen ein außergewöhnliches Erlebnis beschert, das Sie verdienen.


Online-Anfrage

Wenn Sie Vorschläge haben, kontaktieren Sie uns bitte

Kontakt
IT-UNTERSTÜTZUNG VON

Membrane switch

Home >  PRODUCT >  Membrane switch

All Categorys

Membrane switch
Pressure sensor
Panel

All Small Categorys

FPC membrane switch
Touch switch
Silicone membrane switch
Backlight membrane switch
Colour membrane switch
Touch the pressure film switch
Drip Glue
Membrane Switch

Custom Front Panel Metal Dome FPC silk screen printed graphic overlays membrane switch keyboard

  • Description
Is there a problem?<br>Please contact us to serve you!

Is there a problem?
Please contact us to serve you!

Inquiry
Product Description

Custom Front Panel Metal Dome FPC silk screen printed graphic overlays membrane switch keyboard details

Force Pressure Sensor

Range

10g-1000g

10g-1000g

10g, trigger when the default resistance value is less than 200kΩ

Thickness

0.85mm

Resistance when not triggered

greater than 10MΩ

Activation time

Hysteresis

+10%, (RF+-RF-)/FR+, 500g force

Response time

Pressure mode

static or dynamic (within 10Hz frequency)

Operating temperature-40 ° C ~ +85 ° C
Electromagnetic interference EMlnot generated
Electrostatic discharge ESDnot sensitive
Drift10g force trigger, the product is more sensitive. Size range can be customized

 

Packaging & Shipping

8_11 

Our Services

our sevices.jpg

good printing ability.jpg 

Introducing, Soushine’s Custom Front Panel Metal Dome FPC silk screen printed graphic overlays membrane switch keyboard - the clear answer to all of your advanced user interface needs. This higher level of keyboard is ideal for all types of industries and applications that require heavy-duty usage having its versatile design and customized features.

 

Engineered to produce durability that is top-notch and precision for critical applications, this keyboard offers a user-friendly screens that is not hard to navigate, ensuring input that is accurate production for all forms of commercial applications along with its unique membrane switch technology.

 

Featuring a front panels made out of aluminum and a front panels flexible circuit (FPC) that supplies a smooth and keyboard procedure that is dependable. The silk-screened printed illustrations overlays provides superior creative clarity, while the metal dome switches deliver outstanding tactiled feedback, causing this to be keyboard a dependable and input device that is user-friendly.

 

It is also highly customizable, through the panel’s size and shape in front the placement of the switch secrets and their legends. You'll be able to add features such as Light-emitting Diode backlights, and ESD security.

 

Soushine is really a brand name that is trusted, dedicated to delivering innovative, high-quality items and customers care that is excellent. With this, you may expect a dependable and lasting output even under conditions which are demanding.

 

The Soushine’s Personalized Front Panel Metal Dome FPC silk screens printed graphics overlays membrane layer switch keyboards could be the right choice if you are looking for a reliable and user-friendly interfaces solution for the industrial or commercial applications. Made with customizability, durability, and precision in your mind, this keyboard is ideal for any sort of industry or applications that requires use that is rigorous. Trust Soushine to give you an out-of-the-world experience you deserve.


Online Inquiry

If you have any suggestions, please contact us

Contact Us
IT SUPPORT BY