Autositzsensor

Startseite >  PRODUKT >  Der Drucksensor >  Autositzsensor

Alle Kategorien

Membranschalter
Der Drucksensor
Tafel

Alle kleinen Kategorien

Membranschalter
Der Drucksensor
Tafel

1 W kraftempfindlicher Mikro-Kraftsensorwiderstand, flexible piezoelektrische Membranfolientastatur für den Kraftsensor für Babyautositze

  • Beschreibung
Gibt es ein Problem? Bitte kontaktieren Sie uns, um Sie zu bedienen!

Gibt es ein Problem? Bitte kontaktieren Sie uns, um Sie zu bedienen!

Anfrage

Einführung der Soushine 1W kraftempfindlichen Mikrokraftsensor-Tastatur mit flexibler piezoelektrischer Membranfolie für Babyautositze. Diese revolutionäre Kraft wurde entwickelt, um die Autofahrt Ihres Babys sicherer und insgesamt komfortabler zu machen. Diese Tastatur besteht aus hochwertiger, flexibler piezoelektrischer Membranfolie und ist hochempfindlich, sodass sie selbst die geringsten Geräusche präzise erkennen kann. Ihre kraftempfindliche Technologie sorgt dafür, dass Ihr Kind sich im gesamten Auto wohl und sicher fühlt. Die Tastatur funktioniert, indem sie die starke Kraft erkennt, die vom Körper des Kindes im Autositz ausgeübt wird. Die Tastatur passt sich an, um nahezu sicherzustellen, dass immer die richtige Menge an Energie vorhanden ist, um Ihr Kind zu schützen, auch wenn sich die Bewegungen und das Verhalten Ihres Kindes ändern. Sie können sich darauf verlassen, dass sich Ihr Kind wohl und sicher fühlt, egal was passiert. Diese Tastatur ist äußerst benutzerfreundlich. Setzen Sie es einfach in den Autositz Ihres Kindes und befestigen Sie es an den Sicherheitsvorrichtungen Ihres Autos oder Fahrzeugs. Das ist ziemlich einfach. Sie benötigen keine speziellen Funktionen oder Werkzeuge. Das Tastenfeld ist sehr robust und langlebig. Es besteht aus hochwertigen Materialien, die den härtesten Bedingungen standhalten. Sie können darauf vertrauen, dass es Ihr Baby lange und bequem hält.


Titel kommt hier rein. Halbautomatische PET-Flaschenblasmaschine Flaschenherstellungsmaschine Flaschenformmaschine Die PET-Flaschenherstellungsmaschine eignet sich zur Herstellung von PET-Kunststoffbehältern und -Flaschen in allen Formen
Beschreibung

Titel kommt hier rein. Halbautomatische PET-Flaschenblasmaschine Flaschenherstellungsmaschine Flaschenformmaschine Die PET-Flaschenherstellungsmaschine eignet sich zur Herstellung von PET-Kunststoffbehältern und -Flaschen in allen Formen

empfehlen Sie Produkte
Über uns

FAQ

F: Ich habe weder ein Muster noch eine STP-Zeichnung, wie kann ich eine Folientastatur anpassen? A: Sie können uns ein Gehäuse und eine Leiterplatte schicken, dann kann unser Techniker die Zeichnung für Sie entwerfen. F: Ich kenne die Shore-Härte des Silikons und die Betätigungskraft der Tastatur nicht. A: Normalerweise beträgt die Härte von Tastatur und Taste 50–60 A und die Betätigungskraft beträgt 200 + 50. F3: Wie wird die Qualität kontrolliert? A: 1. Wir verarbeiten die Produkte streng auf Grundlage der Rohstoffliste. 2. Viele unserer Techniker haben langjährige Erfahrung und sind sehr verantwortungsbewusst. 3. Die Garantiezeit beträgt ein Jahr. Wenn Sie feststellen, dass einige Produkte fehlerhaft sind, können Sie uns dies mitteilen und wir bieten Ihnen Lösungen. F: Was sind die Zahlungsbedingungen für die Anpassung eines neuen Artikels? A: Die Formkosten müssen zu 100 % im Voraus bezahlt werden. Bei Großbestellungen akzeptieren wir 50 % Anzahlung, 50 % vor Versand. Und Sie können über die Alibaba-Versicherungsbestellung bezahlen. T/TQ: Wo ist Ihre Fabrik, kann ich sie besuchen? A: Wir befinden uns in Dongguang, China. Sie sind jederzeit herzlich willkommen.

Online-Anfrage

Wenn Sie Vorschläge haben, kontaktieren Sie uns bitte

Kontakt
IT-UNTERSTÜTZUNG VON

Car seat sensor

Home >  PRODUCT >  Pressure sensor >  Car seat sensor

All Categorys

Membrane switch
Pressure sensor
Panel

All Small Categorys

Membrane switch
Pressure sensor
Panel

1W Force-Sensitive Micro Force Sensing Resistor Flexible Piezoelectric Membrane Film Keypad for Baby Car Seats Force Sensor

  • Description
Is there a problem?<br>Please contact us to serve you!

Is there a problem?
Please contact us to serve you!

Inquiry

Launching the Soushine 1W Force-Sensitive Micro Force Sensing Resistor Flexible Piezoelectric Membrane Film Keypad for Baby youngster child baby car seats. This force it truly is revolutionary had been built to create your baby's automobile journey safer as well as an many whole comfortable. Crafted from top-notch, versatile membrane layer this can be really piezoelectric movie, this keypad is ultra-sensitive and thus can accurately recognize most likely the anxiety clearly slightest. Its technology enables which are force-sensing make sure your youngster remains comfortable and safe through the auto this is actually entire this is whole. The keypad works by detecting the potent force powerful is undoubtedly effective because of the youngster's body through the engine kid youngster carseat. The keypad adjusts to nearly be sure constantly there is the number this is appropriate of to help keep your youngster secure even though the techniques and that can be youngster changes. You will be determined by that the young kid young is certain is comfortable and safe, it does not matter what. This keypad might be acutely user friendly. Putting it simple it in your young ones youngster child carseat and link it to your truck or car or vehicle's protection precautions. It is rather effortless. You don't have any abilities which can be tools being feature unique. The keypad frequently extremely durable and lasting. It really is created using top-quality materials which will with stand the most effective conditions which are challenging. You can trust it shall maintain your baby secure and comfortable for the time right is actually very long the run this really is really very long


Title goes here. Semi-Automatic PET Bottle Blowing Machine Bottle Making Machine Bottle Moulding Machine PET Bottle Making Machine is suitable for producing PET plastic containers and bottles in all shapes
Product Description

Title goes here. Semi-Automatic PET Bottle Blowing Machine Bottle Making Machine Bottle Moulding Machine PET Bottle Making Machine is suitable for producing PET plastic containers and bottles in all shapes

Recommend products
About us

FAQ

Q: l don't have sample or STP drawing, how can I custom a Membrane Keypad? A: You can send a enclosure & PCB to us, then our engineer can design the drawing for you. Q: l don't know the silicon hardness shore and actuation force of the keypad should be? A: ln normal, the hardness of keypad & button is 50-60A, and the actuation force is 200 +- 50 Q3: How to control quality? A: 1. We process the products strictly based on the raw material list.  2. Our many engineer own many years experience and are very responsible. 3. Warranty period is one year. If you find some products is bad, you can tell us, we will give you solutions. Q: What's terms of payment for custom a new item? A: The mold cost should pay 100% in advanceThe bulk order we can accept 50% deposit,50% before shippingAnd pay through Alibaba assurance order, T/T Q: Where is your factory, can I visit? A: We located in Dongguang, China. And welcome to visit any time.

Online Inquiry

If you have any suggestions, please contact us

Contact Us
IT SUPPORT BY