Farbmembranschalter

Startseite >  PRODUKT >  Membranschalter >  Farbmembranschalter

Alle Kategorien

Membranschalter
Der Drucksensor
Tafel

Alle kleinen Kategorien

Membranschalter
Der Drucksensor
Tafel

Hochwertiger kapazitiver Touch-Membranschalter, preisgünstige LED-Tastatur

  • Beschreibung
Gibt es ein Problem? Bitte kontaktieren Sie uns, um Sie zu bedienen!

Gibt es ein Problem? Bitte kontaktieren Sie uns, um Sie zu bedienen!

Anfrage
Großhandelspreis-Matrix-Membran-Smart-Switch mit Ied-wasserdichter Panel-Membranschalter-Tastatur
Produkte Beschreibung
Hochwertiger kapazitiver Touch-Membranschalter Preisgünstige Herstellung einer LED-Tastatur

Membranschalter mit Aluminium-Rückseite
sechs Schichten:
grafische Überlagerung
Die Gesamtdicke lag zwischen 0.6 und 0.8 mm
Overlay-Material
PET, PC, EBG180, EGA180, Glas, Acryl

Artwork Format
CorelDraw, AI, CAD, CDR, PDF

Farbe
Pantone und RALcolor Matching System

Schaltflächenoptionen
Taktil: Metallkuppel, Polykuppel, Silikonknopf


Nicht taktil: flacher Knopf, aufgedruckter silberner Punkt auf dem Schaltkreis
Anschluss
ZIF-Stecker: 0.5 mm, 1.0 mm, 1.25 mm Rastermaß


Buchsenstecker mit 2.54 mm Rastermaß
Schaltungsoption
Silber gedruckte leitfähige Tinten, FPC, PCB

Drucken
Siebdruck, halbautomatischer Druck, automatischer Druck

Window
Transparentes, durchscheinendes Fenster in Rot/Schwarz/Weiß usw

Oberfläche
Glänzende Oberfläche oder matte Oberfläche

Hinterkleber
3M467,3M468, 3M9448MP, 3M300LSE, 3M93420 etc.

Zertifikat
ISO9001, RoHS, CE, TÜV

Schaltungsebene
35V (DC), 100mA, 1W
Kontakt Widerstand
10 Ω~ 500 Ω (variiert je nach Länge und Material des Ausgangs
Isolationsimpedanz
100 M Ω 100 V
Dielektrische Spannungsfestigkeit
Kein Ausfall oder Überschlag nach dem 250-V-RMS-Test (50–60 Hz, 1 Minute).
Kontakt-Jitter-Zeit
≤5ms
Lebensdauer
Flugzeugtyp ≥5 Millionen Mal
Tippen Sie auf
≥1 Millionen Mal
Betriebsdruck
Flugzeugtyp 57~ 284g (2 ~ 10oz)
Taktiler Typ
170-397g (6-14 Unzen)
Schalthub
Hobeltyp 0.1 ~ 0.5 mm
Hochwertiger kapazitiver Touch-Membranschalter Preisgünstige Herstellung einer LED-Tastatur

1、Günstig und kostengünstig
2、Einstellbare Tastenberührung
3 、 Leicht zu reinigen und leicht
4、Der Knopf kann zum Abtropfen des Klebers verwendet werden

.
Hochwertiger kapazitiver Touch-Membranschalter Preisgünstige LED-Tastatur-Tastaturfabrik

1 、 Hohe Temperaturbeständigkeit
2. Wasserdicht und UV-beständig
3. Lange Lebensdauer, gute Druckfestigkeit und Pannensicherheit

Hochwertiger kapazitiver Touch-Membranschalter Preisgünstige LED-Tastatur-Tastaturfabrik

1、Einstellbare Tastenberührung
2、Hohe Lebensdauer
3、Laser mit Hintergrundbeleuchtungseffekt
4、Importierte Rohstoffe und Zubehör


Hochwertiger kapazitiver Touch-Membranschalter Preisgünstige Herstellung einer LED-Tastatur
empfehlen Sie Produkte
Unternehmensstärke
Hochwertiger kapazitiver Touch-Membranschalter Preisgünstige LED-Tastatur-Tastaturfabrik
Über uns
Dongguan Nanhuang Industry Co., Ltd. wurde im Oktober 2000 gegründet und hat seinen Hauptsitz in der Stadt Zhangmutou, Stadt Dongguan, Provinz Guangdong, mit einer Betriebsfläche von 10,000 Quadratmetern. Seit mehr als 20 Jahren ist das Unternehmen auf Membranschalter-Panels spezialisiert
Das Unternehmen verfügt über mehr als 20 Gebrauchsmusterpatente. Das Unternehmen verfügt über mehr als 20 Gebrauchsmusterpatente. Das Unternehmen verfügt über fortschrittliche Produktionsanlagen, ein komplettes Forschungs- und Entwicklungslabor, hat die ISO9001-Qualitätssicherung bestanden. Das Unternehmen hat die ISO9001-Qualitätssystemzertifizierung bestanden und setzt die RoHS2.0- und EU-Umweltschutzanforderungen strikt um.
Hochwertiger kapazitiver Touch-Membranschalter Preisgünstige LED-Tastatur Details zur Tastatur
FAQ
Q1. Welche Informationen muss ich zum Preis angeben?
A: Um den genauen Preis anbieten zu können, hoffen wir, dass Kunden uns das Material, die Spezifikation wie Dicke, Größe, mit oder ohne Klebstoff, wie viele Farben für den Druck, Kontaktdaten, erforderliche Menge, Größe und Form mit Grafikdateien mitteilen können.

Q2. Was ist die Produktionszeit?
(1)Benutzerdefinierte Probe: Ungefähr 7 Tage.
(2) Massenproduktion: Etwa 2–3 Wochen

F3. Können Sie das Design für uns übernehmen?
Ja.
Es gibt viele professionelle Ingenieure mit umfangreicher Erfahrung in grafischen Overlays und Schaltungsdesign.
Teilen Sie uns einfach Ihre Ideen mit und wir helfen Ihnen, Ihre Ideen in perfekte Produkte umzusetzen.
Wenn Sie mir Ihre Muster zusenden, entwerfen wir die Zeichnungen auf der Grundlage der Muster und können die Grafik des Gesichts überarbeiten.


Q4. Wie wäre es Ihre Lieferzeit?
A: Nachdem die technische Zeichnung bestätigt wurde, wird die Probe in 5 Tagen fertiggestellt und nach Bestätigung der Probe wird die Masse ermittelt
Die Lieferung erfolgt innerhalb von 10 Tagen. Die genaue Lieferzeit hängt von den Artikeln und der Menge Ihrer Bestellung ab.


Die hochwertige kapazitive Touch-Membranschalter-Tastatur von Soushine zu einem vernünftigen Preis mit LED-Tastatur ist ein geniales und fortschrittliches Gerät, das perfekt ist, wenn Sie eine empfängliche und zuverlässige Tastatur für Ihre elektronischen Geräte benötigen. Diese fortschrittliche Tastatur wird mit erstklassigen Qualitätsprodukten hergestellt und ist daher äußerst langlebig und widerstandsfähig. Es verfügt über eine Hintergrundbeleuchtung mit LED-Beleuchtung im Inneren, was den Einsatz bei schlechten Lichtverhältnissen erleichtert.


Der Hauptvorteil dieser speziellen Soushine-Tastatur ist ihre eigene kapazitive Touch-Technologie, die es Benutzern ermöglicht, die Eingabe bequem und benutzerfreundlich zu gestalten. Die Tastatur ist sehr gut auf Berührung abgestimmt, und sie benötigt auch Funktionen, die jedoch kaum ihre eigenen Geheimnisse preisgeben, was sie einfach und unkompliziert in Bezug auf die Tasten macht. Die Tastatur verfügt außerdem über eine Direktanzeige auf dem Bildschirm zum einfachen Nachschlagen und Anpassen der Hintergrundbeleuchtung oder sogar der Intensität des Rauschens.

 


Die hochwertige kapazitive Touch-Membranschalter-Tastatur von Soushine mit preisgünstiger LED-Tastatur wurde entwickelt, um schwierigen Problemen standzuhalten, und wurde derzeit aufgrund ihrer eigenen Belastbarkeit, Leistung und Qualität bewertet und akkreditiert. Diese Tastatur ist sicherlich die richtige Wahl für alle, die eine Tastatur wünschen, die flexibel, praktisch und dennoch effektiv ist.


Dieses Produkt eignet sich hervorragend für viele Einsatzzwecke bei Videospielen und bietet sowohl Arbeits- als auch Heimgenuss und Funktionalität. Die Tastatur lässt sich einfach installieren und anschließen, ist für die meisten geeignet und verfügt über einen USB-Anschluss für eine schnelle und einfache Einrichtung. Es sind auch äußerst anpassungsfähige Personen, die die Tricks anwenden, wenn es darum geht, zu entscheiden, ob dies das System ist. Die hochwertige kapazitive Touch-Membranschalter-Tastatur von Soushine zu einem vernünftigen Preis mit LED-Tastatur ist ein geniales und fortschrittliches Gerät, das perfekt ist, wenn Sie eine empfängliche und zuverlässige Tastatur für Ihre elektronischen Geräte benötigen. Diese fortschrittliche Tastatur wird mit erstklassigen Qualitätsprodukten hergestellt und ist daher äußerst langlebig und widerstandsfähig. Es verfügt über eine Hintergrundbeleuchtung mit LED-Beleuchtung im Inneren, was den Einsatz bei schlechten Lichtverhältnissen erleichtert.


Der Hauptvorteil dieser speziellen Soushine-Tastatur ist ihre eigene kapazitive Touch-Technologie, die es Benutzern ermöglicht, die Eingabe bequem und benutzerfreundlich zu gestalten. Die Tastatur ist sehr gut auf Berührung abgestimmt, und sie benötigt auch Funktionen, die jedoch kaum ihre eigenen Geheimnisse preisgeben, was sie einfach und unkompliziert in Bezug auf die Tasten macht. Die Tastatur verfügt außerdem über eine Direktanzeige auf dem Bildschirm zum einfachen Nachschlagen und Anpassen der Hintergrundbeleuchtung oder sogar der Intensität des Rauschens.


Die hochwertige kapazitive Touch-Membranschalter-Tastatur mit LED-Tastatur von Soushine wurde speziell für die Bewältigung schwieriger Probleme entwickelt und wurde derzeit aufgrund ihrer Belastbarkeit, Leistung und Qualität bewertet und akkreditiert. Diese Tastatur ist definitiv die richtige Wahl für alle, die eine flexible, praktische und dennoch leistungsstarke Tastatur wünschen.


Dieses Produkt eignet sich hervorragend für viele Einsatzzwecke im Bereich Video-PC-Gaming und bietet sowohl Arbeits- als auch Heimgenuss und Funktionalität. Die Tastatur lässt sich einfach installieren und anschließen, ist für die meisten geeignet und verfügt über einen USB-Anschluss für eine schnelle und einfache Einrichtung. Es sind auch äußerst anpassungsfähige Personen, die die Tricks anwenden, wenn es darum geht, zu entscheiden, ob dies das System ist.


Online-Anfrage

Wenn Sie Vorschläge haben, kontaktieren Sie uns bitte

Kontakt
IT-UNTERSTÜTZUNG VON

Colour membrane switch

Home >  PRODUCT >  Membrane switch >  Colour membrane switch

All Categorys

Membrane switch
Pressure sensor
Panel

All Small Categorys

Membrane switch
Pressure sensor
Panel

High Quality Capacitive Touch Membrane Switch Reasonably Priced LED Keypad Keyboard

  • Description
Is there a problem?<br>Please contact us to serve you!

Is there a problem?
Please contact us to serve you!

Inquiry
Wholesale Price Matrix Membrane Smart Switch With Ied Waterproof  Panel Membrane Switch Keyboard
Products Description
High Quality Capacitive Touch Membrane Switch Reasonably Priced LED Keypad Keyboard manufacture

Membrane Switch With aluminumback support
six layers:
graphic overlay
Total thickness rang from 0.6-0.8mm
Overlay Material
PET, PC, EBG180, EGA180, Glass, Acrylic

Artwork Format
CorelDraw, AI, CAD, CDR, PDF

Color
Pantone and RALcolor matching system

Button options
Tactile: metal dome, poly dome, silicone button


Non-tactile: flat button, printed silver spot on the circuit
Connector
ZIF connector: 0.5mm, 1.0mm, 1.25mm pitch


Female connector with 2.54mmpitch
Circuit option
Silver printed conductive inks, FPC, PCB

Printing
Screen printing, Semi-Auto matic printing, Automatic Printing

Window
Transparent, translucent red/black/white etc window

Surface
Glossy surface or matte surface

Rear Adhesive
3M467,3M468, 3M9448MP, 3M300LSE, 3M93420 etc.

Certificate
ISO9001、RoHS、CE、TUV

Circuit level
35V (DC), 100mA, 1W
Contact resistance
10 Ω~ 500 Ω (varies according to the length and material of outgoing
Insulation impedance
100M Ω 100V
Dielectric withstand voltage
no breakdown or flashover after 250V RMS (50-60Hz 1min) test
Contact jitter time
≤5ms
Service life
plane type ≥5 million times
Touch type
≥1 million times
Operating pressure
plane type 57~ 284g (2 ~ 10oz)
Tactile type
170-397g (6-14oz)
Switch stroke
plane type 0.1~ 0.5mm
High Quality Capacitive Touch Membrane Switch Reasonably Priced LED Keypad Keyboard manufacture

1、Cheap and cost-effective
2、Adjustable touch of buttons
3、Easy to clean and lightweight
4、The button can be used for glue dripping process

.
High Quality Capacitive Touch Membrane Switch Reasonably Priced LED Keypad Keyboard factory

1、High temperature resistance
2. Waterproof and UV resistant
3. Long service life, good pressure resistance and anti breakdown

High Quality Capacitive Touch Membrane Switch Reasonably Priced LED Keypad Keyboard factory

1、Adjustable touch of buttons
2、High lifespan
3、Laser with backlight effect
4、Imported raw materials and accessories


High Quality Capacitive Touch Membrane Switch Reasonably Priced LED Keypad Keyboard manufacture
Recommend products
company strength
High Quality Capacitive Touch Membrane Switch Reasonably Priced LED Keypad Keyboard factory
About us
Dongguan Nanhuang Industry Co., Ltd. was founded in October 2000, headquartered Located in Zhangmutou Town, Dongguan City,Guangdong Province, with a plant area of 10,000 square meters. More than 20 years of focus, is engaged in丨membrane switch丨panel
The company has more than 20 utility model patents. The company has more than 20 utility model patents. The company has advanced production equipment, complete R & D laboratory, has passed the ISO9001 quality The company has passed ISO9001 quality system certification and strictly implements RoHS2.0 and EU environmental protection requirements.
High Quality Capacitive Touch Membrane Switch Reasonably Priced LED Keypad Keyboard details
FAQ
Q1. What information will I have to provide for price?
A:To offer the exact price, we hope customers could inform us the material,specification as thickness, size, with adhesive or not, how many colors for printings, contact details, quantity required, Size and Shape with artwork files.

Q2. What is the production time?
(1)Custom sample: About 7 days.
(2)Mass production: About 2--3 weeks

Q3. Can you do the design for us?
Yes.
There ate many professional engineer having rich experience in graphic overlays& circuit designing.
Just let us know your ideas and we will help to carry out your ideas into perfect products.
If you send me your samples, we will design the drawings based on the samples and can revise the graphic of the face.


Q4. How about your delivery time?
A: After the engineering drawing is confirmed, the sample will be completed in 5 days, and after the sample is confirmed, the mass
goods will be completed in 10 days.The specific delivery time depends on the items and the quantity of your order.


The Soushine High Quality Capacitive Touch Membrane Switch Reasonably Priced LED Keypad Keyboard is an ingenious as well as gadget that's advanced is perfect if you need a receptive as well as reliable keypad for their electronic devices. This keypad that's progressed is produced along with first-class quality products, creating it extremely enduring as well as resilient. It functions a backlight that's LED illuminations within the secrets, creating this practical towards utilize in low-light problems.


The primary aspect benefit of this particular Soushine keypad keyboard is its own capacitive touch innovation which allows individuals towards view a cushy as well as user-friendly expertise that's inputting. The keyboard is incredibly tuned into touch, likewise it needs function this is definitely very little push its own secrets, creating it simple and easy concerning the arms. The keyboard furthermore provides an on-screen direct for easy referencing as well as adjustment worrying the backlight, or even intensity that's noise.

 


The Soushine High Quality Capacitive Touch Membrane Switch Reasonably Priced LED Keypad Keyboard was produced towards endure problems being difficult as well as it has currently evaluated as well as accredited due to its own resilience, performance as well as quality. This keyboard will certainly be the option definitely perfect individuals which wish a keyboard this is definitely flexible, practical however still effective.


This item is fantastic for lots of utilizes video pc gaming this is definitely consisting of work environment home enjoyment, as well as function. The keypad keyboard is simple towards placed in as well as link, suitable for very most so, as well as is offered along with a USB connect for quick as well as setup that's simple. It is likewise extremely adjustable individuals that are enabling course the tricks when it comes to suching as, choosing command this is definitely overall the system. The Soushine High Quality Capacitive Touch Membrane Switch Reasonably Priced LED Keypad Keyboard is an ingenious as well as gadget that's advanced is perfect if you need a receptive as well as reliable keypad for their electronic devices. This keypad that's progressed is produced along with first-class quality products, creating it extremely enduring as well as resilient. It functions a backlight that's LED illuminations within the secrets, creating this practical towards utilize in low-light problems.


The primary aspect benefit of this particular Soushine keypad keyboard is its own capacitive touch innovation which allows individuals towards view a cushy as well as user-friendly expertise that's inputting. The keyboard is incredibly tuned into touch, likewise it needs function this is definitely very little push its own secrets, creating it simple and easy concerning the arms. The keyboard furthermore provides an on-screen direct for easy referencing as well as adjustment worrying the backlight, or even intensity that's noise.


The Soushine High Quality Capacitive Touch Membrane Switch Reasonably Priced LED Keypad Keyboard was actually produced towards endure problems being difficult as well as it has currently been evaluated as well as accredited due to its own resilience, performance as well as quality. This keyboard will certainly be the option this is definitely perfect individuals which wish a keyboard this is definitely flexible, practical however still effective.


This item is fantastic for lots of utilizes video pc gaming this is definitely consisting of work environment home enjoyment, as well as function. The keypad keyboard is simple towards placed in as well as link, suitable for very most so, as well as is offered along with a USB connect for quick as well as setup that's simple. It is likewise extremely adjustable individuals that are enabling course the tricks when it comes to suching as, choosing command this is definitely overall the system.


Online Inquiry

If you have any suggestions, please contact us

Contact Us
IT SUPPORT BY